Evolution Revolution

evorevo2

Liebe/r Freund/in,

Du bist auf Deinem spirituellen Weg. Dir sind die „Gespräche mit Gott“ Bücher von Neale Donald Walsch ein Begriff. Deine eigene Weiterentwicklung ist Dir wichtig, aber dies alles reicht Dir nicht mehr, denn Du fühlst, dass da noch mehr ist, was Du sein und tun könntest. Du siehst, in welcher Verfassung sich die Welt befindet und Du bist nicht mehr einverstanden damit. Du möchtest der aktive Teil einer positiven, globalen Veränderung sein. Dann könnte Dich dies interessieren: 

Wir, die Mitglieder der Evolution Revolution, streben es an, eine neue Kulturgeschichte für die Menschheit vorzuschlagen. Wir wollen vor unserer Spezies weltweit neue Ideen darlegen darüber 

  • Wer wir sind,
  • Warum wir hier sind, 
  • Wer und Was Gott ist und
  • Wie wir unsere wahre Bestimmung als lebende Wesen in dem physikalischen Universum erreichen.

Unsere Beobachtung über das Leben, so wie wir es auf dem Planeten leben ist, dass unsere momentanen Ideen über diese vier Themen irrtümlich sind. Wir töten uns täglich gegenseitig aufgrund von Missverständnissen. Wir töten andere Lebewesen. Wir töten unsere Umwelt. Und die größte Ironie dabei ist, dass wir das alles tun, weil wir beschlossen haben, dass wir dies tun müssen um zu überleben.

dreamstime_s_42169481hands_1Wir beenden sprichwörtlich unseren „Way of Life“ durch unsere armrudernden Versuche, unseren „Way of Life“ aufrecht zu erhalten.

Wir müssen nicht unsere eigene Spezies verletzen, oder eine andere Spezies, oder unseren Planeten, um uns selbst zu retten, oder um uns selbst das zu geben, von dem wir sagen, dass wir es wollen. Wir können alles haben – das Leben von dem jeder Mensch schon immer geträumt hat – ohne irgendjemand zu verletzen…am wenigstens uns selbst.

Was es bedarf ist jedoch eine Revolution in unserem Denken, um das alles zu tun, ohne uns dabei selbst zu verletzen. Wie immer ist die Frage: Wer soll solche neue Ideen vorschlagen? Die Mitglieder von der Evolution Revolution haben entschieden: Wir!

Dies bedeutete aber auch, dass wir Mitglieder unsere Komfortzone verlassen. Unsere Vorstellungen und Vorschlägen werden von der Öffentlichkeit gesehen, wahrgenommen und bewertet. Wenn Du Dich davon nicht abschrecken lässt, dann ist die Evolution Revolution das Richtige für Dich.

Wir suchen Mitglieder, die aktiv ihre Talente zum Einsatz bringen möchten und uns gerne einen kleinen Teil ihrer Freizeit zur Verfügung stellen. Wenn Du also gerne textest, übersetzt, zeichnest oder am Computer designst, wenn Du programmieren kannst oder Webseiten erstellen, oder aber wenn Du gerne redest und andere Menschen begeistern kannst, wenn Du ein Organisationstalent bist oder gerne recherchierst oder Dich gerne anderweitig einbringen möchtest, dann melde Dich. Jeder kann auf seine Weise zum Erfolg dieses Projektes beitragen. An jedem 12. Tag des Monats – von den Mitgliedern „Awakening Day“ genannt – findet ein weltweiter Aktionstag statt, an dem wir auf unser Anliegen aufmerksam machen.

Die Evolution Revolution wurde Ende 2014 von Neale Donald Walsch ins Leben gerufen und ist ein Aktivistenprogramm unter der Schirmherrschaft des Humanity’s Team.

Weitergehende Informationen erhältst Du unter http://EvolutionRevolution.net und http://EvolutionRevolution.de. Wenn Du weitere Fragen hast, dann sende mir einfach eine E-Mail. Wir freuen uns auf Dich.

In Liebe und Frieden

Angelika Lanbin
Global Webmaster for Evolution Revolution Site
angelika.lanbin@evolutionrevolution.net
Evolution Revolution
Humanity’s Team

Humanity

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s